He-jo, spann den Wagen an!

Sieh, der Wind treibt Regen übers Land!

Hol die goldnen Garben, hol die goldnen Garben,….

….He-jo, (usw)

 

Tragen Sie Ihr Kind einfach während des Singens im Wiegeschritt durch den Raum.

Kann auch von mehreren Familienmitgliedern im Kanon gesungen werden – macht total viel Spaß

 

Ich werden in naher Zukunft Videos für Euch erstellen, in denen ich Euch zeige wie man ein Lied mit Instrumenten oder Körperbewegungen ausschmücken kann.

Auch möchte ich Euch zeigen, wie man für kleine Kinder Instrumente selbst bauen und während eines Liedes einsetzen kann.

 

Text / Melodie: überliefert

Startanleitung herunterladen

Hier bekommst Du meine Startanleitung "Was lernt mein Kind durch musikalische Früherziehung?" als PDF Datei. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse anvertraust, werde ich Dir wöchentlich oder in größeren Abständen hilfreiche Tipps zur musikalischen Früherziehung zusenden, die Du zuhause mit Deinem Kind umsetzen kannst. Du kannst Dich jederzeit dazu entscheiden, keine E-Mails mehr von mir zu erhalten, wenn Du z.B. das Gefühl hast, dass Dir meine Inhalte keinen Mehrwert bieten.

Super, fast fertig! Schau gleich in Dein E-Mail Postfach, um den Vorgang abzuschließen.